Dienstag, 27. August 2013

Weil wir Freunde sind...

Wahre Freundschaft ist etwas sehr sehr Wertvolles. Einige Freunde kennt man flüchtig, sind dann eher Bekannte, andere sieht man oft, verbringt viel Zeit mit denen, dann gibt´s noch die Freunde, die nicht immer in der Nähe sind, wo man dennoch weiß, die sind da, dann gibt´s noch die engsten Freunde, die sind immer da!
Alle auf ihre Art sind ganz besonders wichtig,denn sie machen das Leben erst richtig wertvoll.
Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder gemerkt,wie wichtig Freunde sind. Einige sind gegangen, einige sind neu dazu gekommen, von manchen wurde man aufs Tiefste enttäuscht, andere haben einem das Lachen wieder gegeben. Ich bin froh und vor allem Stolz darauf,sagen zu können, dass ich echte Freunde habe. Menschen, die meine Familie sind, die mir mein Leben versüßen, die mir Träume erfüllen, die für mich da sind, wenn es mir schlecht geht, die mit mir gemeinsam lachen und mich so nehmen wie ich bin. Ich will ihnen das alles zurückgeben, irgendwie, all das was sie mir geben, an Aufmerksamkeit, Einfühlsamkeit, Unterstützung, Vertrauen, Toleranz, Hoffnung und Freude.
Danke,dass ihr meine Freunde seid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen