Montag, 2. September 2013

Meine Lieblings-Beauty-Produkte

 Da dies hier ja ein reiner Mädchen-Blog ist, darf natürlich auch eins nicht fehlen: Beautyprodukte!
Und da ja jeder Mädchen-Blog darüber schreibt, muss ich natürlich auch noch mitmachen, klaaaaar ^^
Sorry Mädels, aber das hier muss einfach mal sein ^^
Ich werde es lange nicht so weit ausreifen, wie unsere großen Beauty-Gurus, dazu hab ich gar keine Lust, denn ich will meine Zeit damit verbringen, mich zu schminken und nicht jedes einzelne Beautyprodukt auseinander nehmen und analysieren und zu swatchen und zu diskutieren und zu zeigen. Ich will es ausprobieren, und entweder ist es gut oder es ist kacke! Was ihr daraus entnehmt, ist euch alleine überlassen.

Auf den Bildern könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Haarpflegeprodukte sehen, die derzeit verwende und einfach klasse finde und jederzeit wieder nachkaufen würde.
Ich fang mal an mit den Shampoos. Natürlich von GUHL. Warum? Weil ichs super finde! Ich nutze das GUHL Anti Fett Shampoo mit Zitronenmelisse. Ich neige sehr schnell zu einem fettigen Ansatz und finde, seitdem ich dieses Shampoo nutze, habe ich weniger Probleme damit. Also aus meiner Sicht empfehlenswert.
Außerdem habe ich manchmal trockene Spitzen und finde, dass das GUHL Feuchtigkeitsaufbau Shampoo meinen Haaren dermaßen gut tut und vor allem riecht es so toll! Ich kann nur sagen, Top-Produkt und wird definitiv weiterhin nachgekauft.
Als weiteres nutze ich ca. 1-2 mal die Woche den FRIZZ-EASE Conditioner von John Frieda und ich liebe ihn! Ich nehme keinen anderen, weil der meine Haare schön, glänzend und kämmbar macht. Ich schwör auf dieses Produkt und hab es mir gleich zweimal auf Reserve gekauft. man weiß ja nie ^^
Das EVER RICH Shampoo von L´OREAL Hair Expertise hab ich mir erst vor kurzem gekauft und bin da noch am testen. ich kann dazu leider noch nicht viel sagen außer, dass es einen recht angenehmen Duft hat und sich sehr ergiebig ist, weil es gut schäumt.
Zu guter Letzt noch meine Lieblingskur von DOVE hair therapy OIL CARE NÄHRPFLEGE. alle 1-2 Wochen nutze ich die und kann nur sagen, dass ich die echt super finde. Sie riecht toll und sie pflegt meine Haare richtig toll! Definitiv weiter zu empfehlen.


1. GUHL Anti Fett Shampoo
2. FRIZZ-EASE John Frieda Conditioner
3. L´OREAL Hair Expertise
4. GUHL Feuchtigkeitsaufbau Shampoo
5. DOVE hair therapy Oil Care Nährpflege

Weiter gehts wieder mit Haarprodukten ^^ 
Für den extra Glanz- und Pflegekick meiner Haarspitzen verwende ich L´OREAL ELVITAL Öl Magique. Direkt nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar und die Spitzen und Längen einmassieren. Es riecht riecht einfach klasse und meine Haare fühlen sich danach echt traumhaft an. Ich benutze es nach jeder Haarwäsche.
Das nächste Produkt ist für meinen Ansatz. Ich föhne meine Haare immer mit einer runden Föhnbürste und für besseren Halt und mehr Volumen nutze ich GUHL Langzeitvolumen Föhnspray für den Ansatz. Es wirkt wirklich klasse. Ich habe ja schon viele Volumen-Produkte ausprobiert, aber noch keins hat mich so überzeugt, wie dieses. Es beschwert die Haare nicht, verklebt sie nicht und lässt sie schön glänzen. 
Top-Produkt!
Des weiteren nutze ich als Finish got2be Schmusekatze, kennt jeder, liebt jeder! Ich liebe den Duft und dass es mein Haar so geschmeidig macht und man keine dicke Haarsprayschicht auf dem Deckhaar sieht, weil zu große Tropfen herauskommen, sondern völlig unsichtbar, feiner Sprühnebel. Einfach super.
Das letzte Haarprodukt für heute ist got2be Schutzengel Hitzeschutzspray. Nutze ich immer, wenn ich mir meine Haare mal glätte oder Locken mache. Riecht toll, verleiht super Glanz und schützt die Haare, was will man mehr?! :)

1. L´OREAL ELVITAL Öl Magique
2. GUHL Langzeit Volumen Föhnspray
3. ISANA Hair Trockenshampoo
4. Schwarzkopf got2be Schmusekatze anti-frizz Haarspray
5. Schwarzkopf got2be Schutzengel Hitzeschutz-Lotion

Zu nächst meine Schmink- Routine- Produkte. Die Produkte auf dem folgenden Bild nutze ich fast täglich. Wie ja bereits schon zur Sprache gekommen ist, stehe ich total auf den Rockabella-Style. Dementsprechend hat mein tägliches Make-up immer einen Hauch davon dabei. Viel Wert lege ich auf Betonung der Augen, weil es meiner Meinung nach das Schönste an mir ist.
Als Foundation nutze ich das Manhatten Clearface natural mat. Das ist eine getönte Creme mit mattierenden Effekt. Ich hab ja wirklich viele Make-ups und Foundations ausprobiert, aber ich habe bisher keines von denen so geliebt, wie dieses. Wenn ich es aufgetragen habe, sieht es nicht aus als würde ich Make-up tragen, sondern als würde ich natürlich schöne, ebenmäßige Haut haben. Sie deckt wunderbar Rötungen und Schatten ab und hält wirklich den ganzen Tag. Ein Top Produkt, was ich mir immer wieder nachkaufen werde. Als Concealer nutze (bitte nicht lachen) die Eyeshadowbase von Rival de Loop. Ich nutze viel Concealer und ich will dafür nicht sehr viel Geld ausgeben, weil ich so einen hohen Verbrauch davon habe. Und billige Concealer habe ich bisher noch keine vernünftigen gefunden. Durch zufall bin ich auf die Eyeshadowbase gestoßen und hatte einmal zu viel aufs Augenlid gemacht und es dann mit unter das Auge verteilt. Der Effekt war erstaunlich. Sie deckt besser als ein Concealer und verschwindet nicht in den Hautfältchen und hält den ganzen Tag über. Und so nutze ich die Base immer als Concealer. 
Als Finish habe ich derzeit von ASTOR Das Anti Shine Mattitude und muss sagen, ein echt klasse Produkt. Ich brauche das Puder nur für die T-Zone, weil meine Haut da etwas fettreicher ist und somit schneller zum Glänzen neigt. Puder wechsel ich häufiger mal, das probiere ich auch gerne mal aus. Aber ich werde mir dieses sicher nochmal nachkaufen.
Rouge nutze ich nur von ALTERRA Naturkosmetik in 01 natural rose. Sieht sehr natürlich aus.
Lidschatten ist derzeit eine alte LE von essence, ich hab die Brauntöne wieder für mich entdeckt. Ich trage generell lieber braune und matte Lidschatten,weil die sehr natülich aussehen. Ich wechsel da auch öfters. Diese Palette ist super pigmentiert und hält auch mit der Eyeshadowbase sehr lange. Aufbrauchen werde ich sie auf jeden Fall, bis ich einen Ersatz gefunden habe.
Für den perfekten Lidstrich nutze ich am liebsten den flüssigen Eyeliner von essence liquid ink. Natürlich Wasserfest. Er hat einen sehr feinen kleinen Pinsel und lässt sich wunderbar auftragen. Ich werde mir diesen auch immer wieder nachkaufen.
Mascara hab ich meinen absoluten Liebling nach vielen vielen vielen... anderen endlich gefunden. Meiner Meinung nach ist keiner besser für (meine) Wimpern, wie die Rocket Volum´ von Maybelline Jade. Ich liebe diese Mascara! Ich kanns nur immer wieder sagen. Sie trennt die Wimpern, verlängert sie ein bisschen und sie macht sie richtig schön voluminös. Für den perfekten Wimpernaufschlag. 
Nicht auf dem Foto hab ich meinen Eyebrowpencil von essence, in brown, für die perfekten Augenbrauen.



1. Manhatten Clearface natural mat makeup (vanilla 70)
2. Maybelline Jade ROCKET Volum´ Express Mascara
3. essence liquid ink eyeliner waterproof (black)
4. Kohl-Kajal wet´n´wild
5. Alterra Naturkosmetik Rougepuder (01 natural  rose)
6. RivaldeLoop colour meets art Eyeshadowbase
7. ASTOR Anti Shine Mattitude supermatte powder
8. essence sun club glamour to go Eyeshadow (02 long beach)

Natürlich dürfen die Abschminkprodukte nicht fehlen, denn die sind genauso wichtig.
Ich nehme als erstes die Abschminktücher von Synergen für sensilbe Haut und reinige danach nochmal mit der L´OREAL Hydra Active 3 Reinigungsmilch und Wattepads um auch alle Reste vom Make-up zu entfernen. Diese ist so Feuchtigkeitsspendend, dass ich derzeit gar keine Gesichtscreme benötige, aber wenn mal doch eine sein soll, dann bin ich da völlig flexibel. Ich nutze meist Creme 21. Aber auch Gesichtscremes von essence, Synergen oder Yves Rocher dürfen sein.

Nun habt ihr meine ganzen Lieblingsprodukte kennengelernt.
Lasst mir doch ein paar Kommentare da und besucht meinen Blog mal wieder.

Eure Elli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen