about me.



Hey liebe Blogger-Freunde. 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich bin Elli, bin 23 Jahre alt und komme aus aus dem wunderschönen Sachsen.
Ich bin gelernte Altenpflegerin. In meiner Freizeit bastel ich an meinem Blog, treffe mich mit Freunden und verbringe viel Zeit mit meinem Freund.
 Meine Interessen sind Hairstyling, Make-up, Mode & Musik der 50er Jahre.
Wer mehr über mich wissen möchte kann in
50 Fakten über mich
noch einiges erfahren ^^
 Ich hab über Nacht das bloggen für mich entdeckt und baue mir grad mein perfektes Design aus.
In meinem Blog geht es nicht um spezielle Themen, ich schreibe, was mir gerade so im Kopf herumschwirrt und mir wichtig ist oder wozu ich einfach Lust habe.
Ich freue mich über jeden neuen Leser und jedes Kommentar und beantworte natürlich auch alle.
Für Fragen, Anregungen und Tipps bin ich immer offen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen